Dienstag, 19. Dezember 2017

Lesepass Weihnachtsferien

Ich habe so einen speziellen Lesepass schon für die Sommerferien gesehen, ob es ihn auch irgendwo für die Weihnachtsferien gibt weiß ich nicht. Aber ich habe einen für mich entworfen und möchte ihn gerne mit euch teilen. 







Die Schüler erhalten besondere Leseaufträge, die das Üben in den Ferien etwas spannender machen sollen.Natürlich sind Ferien zum Erholen da, aber ein bisschen Lesen wäre schon sinnvoll.


Kommentare:

  1. Super Idee,
    wenn mich nicht alles täuscht, müsste es jedoch "Lies jemandem eine Weihnachtsgeschichte vor" heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Meldung, hab es gleich ausgebessert!
      LG Grundschultante

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und eine schöne und entspannte Weihnachtszeit
    wünscht dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooo eine nette Idee, schade, dass ich das erst jetzt gefunden habe... vielen Dank dafür!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RiRi, vielen Dank! Die nächsten Weihnachtsferien kommen schneller als man denkt.
      LG grundschultante

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen.