Montag, 22. Januar 2018

Plus-Kästchen

Nachdem die Einmaleins-Kästchen so gut angekommen sind, habe ich das Spiel etwas verändert und so für Klasse 1 und 2 brauchbar gemacht.


Es wird wieder mit 2 Würfel gespielt, aber dieses mal werden die Zahlen addiert. Die restlichen Regeln sind wie beim Spiel Einmaleins-Kästchen.


Kommentare:

  1. Jippie! Mein Kleiner ist glücklich! Vielen Dank!
    Es wäre super, wenn es das Spiel noch bis 20 (2 Zehnerwürfel) geben würde oder als Differenzierung mit 3 Würfeln?
    Vielen Dank! Viele Grüße Steini

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Grundschultante ;)!

    Nachdem du hier deine Einmaleins-Kästchen vorgestellt hattest, habe ich die Idee gleich für Plus umgewandelt und am nächsten Morgen meine Zweier fleißig rechnen lassen ;) Deine Vorlage sieht natürlich viel ansprechender aus und wird sicherlich bald zum Einsatz kommen. Vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche,

    Jule

    AntwortenLöschen