Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachtsspiel

Durch die Fragen aus meinem letzten Post, kam mir die Idee für dieses Spiel. Die Schüler spielen nicht gegeneinander sondern müssen zusammen das Christkind retten. Dabei werden einige Fragen über Weihnachten zu beantworten sein und es gibt auch lustige Aktionen, die erfüllt werden müssen. 
Wir werden es in den letzten Schulstunden vor den Ferien ausprobieren 🎄






Kommentare:

  1. Liebe Grundschultante,
    das Spiel gefällt mir richtig gut, vielen Dank fürs Teilen!
    Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: das Wort "Weihnachtsgedicht" ist falsch getrennt, vielleicht magst du das noch ändern?
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne, möglichst stressfreie (Schul-)Tage bis
    zu den Weihnachtsferien!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank für deine Meldung...das habe ich übersehen. Überarbeitete Datei ist online!
      LG Grundschultante

      Löschen
  2. Wow, cool! Das sind schöne Bilder, tolle Ideen und sinnvolle Fragen! Ich freue mich wirklich sehr über dieses Spiel! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen