Donnerstag, 10. August 2017

Namenlos

Jeder kennt die vielen Arbeitsblätter, die im Klassenzimmer herumfliegen und namenlos sind. Daher habe ich ein Schild gebastelt um einen festen Ort für solche Zettel zu haben. Die Idee habe ich schon mal bei Pinterest gesehen. Vielleicht kann jemand die Vorlage gebrauchen.


Das Schild wird bei mir laminiert und eventuell noch auf Pappe geklebt. Dann Wäscheklammern mit Heißkleber drauf und oben eine Schnurr durch. Mal schauen ob somit einige Blätter wieder ihren Besitzer finden.


1 Kommentar:

  1. Danke für die Einstellung deines Schildes - ich würde namenlos klein schreiben??????
    Wie ist das Ding, das daran heftet? - namenlos?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.