Dienstag, 10. Januar 2017

Erster Post

Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden einen Versuch mit einem Blog zu starten. In der Schule probiere ich gerne neue Sachen aus und versuche mich auch an der Erstellung von Material. Hier möchte ich das gerne mit euch teilen und die ein oder andere Idee aus dem Unterricht vorstellen.
Kurz zu mir: Ich bin Grundschullehrerin aus dem schönen Bayern, jedoch verbringe ich meine Zeit aktuell zu hause, da sich zwei Bauchzwerge auf den Weg zu uns machen. 💕  Daher habe ich jetzt auch noch viel freie Zeit um mich diesem Blog zu widmen. Ich hoffe er gefällt euch!


9 Kommentare:

  1. oh ja er gefällt mir Dein Blog und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für das schöne Material, das Du mit uns teilst und in das du wertvolle Zeit investierst!!!..

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Glück mit den und für die Bauchzwerge!!!!
    Für Deinen neuen Blog wünsche ich Dir ausschließlich nette und dankbare Blog-Besucher!

    Mit herzlichem Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für deine netten Worte! So macht das ganze gleich noch mehr Spaß ��

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog heute zum ersten Mal bei den Grundschulblogs gefunden!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Vielen lieben Dank!
    Genieße die ruhige Zeit, es wird turbulent werden! Aber auf jeden Fall wird es toll werden;-)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut! Toll, dass du dich getraut hast und deine Ideen und Materialien mit uns teilst. Ich hoffe natürlich, dass du diesen schönen Blog auch weiter fortführst, wenn deine beiden Bauchzwerge auf der Welt sind :-) Alles Gute für dich, eine möglichst einfache Geburt und vor allem eine wunderbare Zeit mit deinen beiden Babys!!!
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss, vielen Dank für deinen Kommentar! Meine Mäuse sind seit ein paar Wochen bei uns und bisher finde ich wenn sie schlafen immer ein bisschen Zeit für den Blog :) Hoffe das bleibt so und meine Babys bleiben so brav.
      LG Grundschultante

      Löschen
    2. Ach so, das wusste ich natürlich nicht :-) Dann herzlichen Glückwunsch erstmal zum Mamadasein! Wie toll, dass du das mit Zwillingen so gut hinkriegst. Echt Respekt!!! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
      LG Liss

      Löschen
  4. Ich finde deinen Blog richtig toll! Du bist so fleißig und hast zauberhafte Ideen. Danke dafür!
    Jetzt sind deine beiden Bauchzwerge bestimmt auch schon fast Schulkinder.
    Da wünsche ich euch alles Gute.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, das stimmt. Meine Mädchen kommen im September schon in die Schule :-) Danke für deine liebe Nachricht!
      LG Carina

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.